Regionaler Fortbildungstag in Mühlhausen am 19.September 2017

Das war ein toller Tag. Das Geburtstagskind – 15 Jahre Notfallseelsorge UH – konnte sich mit Grußworten vom Landrat, vom stv. Superintendenten, vom amt. Leiter der PI Mühlhausen und vom Landesbeauftragten für PSNV feiern lassen.

Und das Programm konnte sich sehen lassen. Es gab genügend Gelegenheit für mehr als 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Gespräch und Austausch in workshops und bei einer Übung. Input und Austausch standen in einem ausgewogenen Verhältnis.

Und: Das tolle war das gemeinsame Arbeiten mit Auszubildenden des Fachbereichs Rettungsdienst der Berufsbildenden Schule Mühlhausen.

Hervorragend vorbereitet war die Veranstaltung bis in die Versorgung hinein. Danke auch dafür.

Wie heißt es so schön, wenn man zufrieden war: „Gern wieder!“ In diesem Sinne…

Programm 19.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.