Fortbildungstag für Ehrenamtliche in der Notfallseelsorge/Notfallbegleitung (PSNV-B/E) und Interessierte

Liebe Ehrenamtliche in der NFB/NFS/KIT und Einsatznachsorge,

hier kommt die diesjährige herzliche Einladung zum Fortbildungstag für euch/Sie mit einem interessanten Programm und tollen Referenten:

vormittags die beiden Hauptvorträge zu Nähe und Distanz bzw. Scham mit Frau Prof. Margret Dörr, eine ausgewiesene Expertin für diese Themen, am Nachmittag die unterschiedlichsten Workshops zum Arbeiten in kleinen Gruppen. Lasst euch das nicht entgehen!
Die Chance auf die Begegnung mit Mitstreiter/innen aus euern Ausbildungsgruppen, aber auch die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Zum andern:

inhaltlich zu bestimmten Themen zu arbeiten, Wissen aufzufrischen und Neues zu hören.
Ein Tag zum Auftanken – für die Seele beim Beieinandersein, für den Geist beim Programm, für
das Leibliche beim Tee, Kaffee oder Essen.
Ich bin gespannt, wer von euch alles kommen wird, freue ich mich über eure rege Teilnahme aus allen Teams.

Bis dahin bleibt fröhlich behütet an Leib und Seele

Eure
Thea Ilse

Download Flyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.